Sitemap Kontakt
Startseite Produkte Informationen Über uns Kunden Bereich Impressum Kontakt
 
Untermenu
Vision und Strategie
Das Unternehmen
Sicherheit
Partner

Aktuelle News
14.02.2014
celsius37 Teilnahme bei 'EDV Systeme in der Onkologie' in Meran 04. - 05.04.2014
celsius37 Teilnahme bei 'EDV Systeme in der Onkologie' in Meran 04. - 05.04.2014 
...mehr 

07.01.2014
Pilotphase der Prostata XML-OncoBox
celsius37 ist in der Pilotphase mit der Prostata XML-OncoBox 
...mehr 

12.12.2013
celsius37 sucht Verstärkung
Stellenausschreibung Softwareentwickler/in Web (PHP, MySQL) im Raum Mannheim 
...mehr 

15.10.2013
celsius37.com AG - Mitglied der ENTSCHEIDERFABRIK
celsius37 ist Mitglied der ENTSCHEIDERFABRIK 
...mehr 

24.09.2013
celsius37 auf dem: International Congress 2013 „quality of cancer care“
celsius37 präsentiert die Tumordokumentation c37.CancerCenter auf dem International Congress 2013 (quality of cancer care) 
...mehr 


 
Das Unternehmen

Die celsius37.com AG wurde im Jahr 2000 gegründet. Neben dem Hauptsitz in Mannheim hat die celsius37 einen Zweitstandort in Rheinbach bei Bonn.

  

            

Vorstand:

 

 

Egbert Janssen

 

Egbert Janssen studierte Wirtschaftsinformatik  an der Universität Mannheim und baute nach seinem Studium das Softwareunternehmen GAP Organisationsberatung & Softwareentwicklung GmbH zu einem führenden Anbieter von klinischen Informationssystemen aus. Er war langjährig in Führungsfunktionen bei der Torex GAP und iSOFT Deutschland für die Bereiche Softwareentwicklung, Produktmanagement, Projektabwicklung und Kundenbetreuung tätig. Egbert Janssen ist seit Mitte 2008 im Vorstand der celsius37.com AG.

 

 

 

 

Vorstand Dwayne Jensen 

Dwayne Jensen

 

Dwayne Jensen wechselte im April 2011 in das Unternehmen und wurde im Oktober 2011 zum Vorstand berufen. Zuvor konnte Dwayne Jensen im hämato-/onkologischen Bereich der Tumordokumention und Therapieplanung langjährige Erfahrung bei der megapharm GmbH sammeln.

 

 

 

 

 

Andreas Kassner

 

Andreas Kassner wechselte im Juni 2007 in das Unternehmen. Zuvor leitete er die Initiative Intersektorale Kommunikation des Verbandes der Hersteller von IT für das Gesundheitswesen (VHitG), die unter anderem den elektronischen Arztbrief entwickelt hat. Der 37-jährige ist seit über 10 Jahren im Gesundheitswesen tätig und leitete viele Jahre das Connectivity Center bei iSOFT Deutschland. Neben seiner Vorstandstätigkeit ist Andreas Kassner Vendor Co-Chair bei IHE Deutschland. Er ist zudem im Vorstand der deutschen HL7 Benutzergruppe Deutschland aktiv und setzt sich für die Interoperabilität von IT Systemen ein.

 

 

Aufsichtsrat:

Martin Rösch (Aufsichtsratsvorsitzender)  
Dr.med. Clemens Spiekermann  
PD Dr.med. Stefan Holland-Cunz  

 

 

c37.CancerCenter - c37.Tumorboard - c37.Zuweiserportal - c37.OrderEntry - c37.Fallbesprechung